Der SSV hat einen neuen Vorstand gewählt

Die diesjährige Mitgliederversammlung des SSV Falkensee fand am 19.05.2017 in der Stadthalle Falkensee statt.
Zu Beginn der Veranstaltung trat Jens Konrad in seiner Einführungsrede als 1. Vorsitzender zurück, nach 4 Jahren an der Spitze des Vereins gibt Jens Konrad das Zepter weiter.
An der Spitze des Vereins als 1. Vorsitzender steht nun Christoph Döring, der in den vergangenen 2 Jahren mit seinem unermütlichen Engagement die Vereinsmitglieder von sich überzeugt hat.
Als 2. Vorsitzender findet sich ein „alter“ Bekannter zurück im Wirkungskreis des Vorstandes: Detlef Plückhahn ist zurück in der Führung des SSV Falkensee.
Der im Laufe der letzten Saison berufene kommissarische Männerwart Julius Grätsch wurde von der Mitgliederversammlung für die kommenden 2 Jahre bestätigt und kann nun mit der Vorbereitung für die kommende Saison beginnen.

Der neue Vorstand:

  1. Vorsitzender: Christoph Döring
  2. Vorsitzender: Detlef Plückhahn
  3. Vorsitzender: Norbert Schwolow
  • Kassenwart: Marco Winkel
  • Schriftführer: Tom Göbelsmann
  • Männerwart: Julius Grätsch
  • Jugendwart: Ronny Braatz

Weiterhin gab es einen Wechsel in der Funktion der Mitgliederverwaltung. Mit Sebastian Molitor konnte sich der SSV das Engagement eines erfahrenen Vereinsprofis sichern.

Der neue Vorstand wird sich in den kommenden Wochen zusammensetzen und die Ziele für die kommende Saison und darüberhinaus erarbeiten und sich dabei an denen in der vergangen Mitgliederversammlung 2016 vorgestellten Visionen orientieren.

Wir freuen uns auf eine spannende Legislaturperiode des neuen Vorstandes.

Related Post

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst Angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.